Fresh Up der Kategorie B

Fahrstunden zur Auffrischung, Feedback-Fahrt

Preise

Anzahl Fahrstunden Dauer Kosten in CHF
Preis für Einzelfahrstunde 45 Min 90.–
Preis für Fahrstunden im 5er-Abo 5 x 45 Min 435.–
(87.– pro Fahrlektion)
Einmalige Grundpauschale für Fahrzeug-/Haftpflichtversicherung 100.–
Die Kosten der Fahrlektionen sind in bar zu bezahlen oder via Vorauskasse. Gebuchte Fahrstunden sind bei Verhinderung 24 Stunden vorher abzusagen, da ansonsten die Fahrstunde voll verrechnet wird.

Für wen sind solche Auffrischungskurse?

Im Strassenverkehr hat sich einiges verändert – von den Signalen über die Markierungen bis hin zur Verkehrsdichte. Um sich wieder sicher und sattelfest im Strassenverkehr zu fühlen, empfehle ich eine Feedback-Fahrt: Während des Fresh-ups – der Auffrischung – lernst du, dich mit den neuen Verkehrsregeln vertraut zu machen und deine Fahrweise souveräner zu gestalten. Dabei vermittle ich dir alle neuen Erkenntnisse, damit du dein Auto wieder sicher auf der Strasse lenken kannst.

 

Übrigens: Wenn du jemanden für eine Fahrausbildung bei mir anwirbst, bekommst du wahlweise eine Gratis-Fahrlektion oder CHF 50.– bar auf die Hand als Dankeschön. Dazu muss mir die angeworbene Person nur deinen Namen und deine Kontaktdaten angeben. Zudem spielt es keine Rolle, ob du zurzeit bei mir in der Fahrausbildung bist oder nicht. Also, nix wie los und meine Website empfehlen – deine Belohnung wartet auf dich.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen oder Fahrstunden buchen