Fahrschule Blickfang
Karsten Flemig

Fahrschule Blickfang Wil - dein Fahrlehrer mit Stil

Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor.
Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte.
2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang.

Mein Versprechen als Fahrlehrer an dich als Fahrschülerin oder Fahrschüler:

Du wirst das Autofahren mit Freude erlernen, da ich den Fahrunterricht immer mit einer Portion Humor würze und dabei die neusten Unterrichtsmethoden anwende.

Du wirst mich als einen respektvollen Fahrlehrer erleben, der dich ernst nimmt und über starke Nerven verfügt.

Du wirst dich in einem meiner beiden Fahrschulfahrzeuge wohlfühlen und bestens auf deine Fahrprüfung vorbereiten – entweder im VW Golf 7 GTI oder im VW Golf 7 R-Line.

Möchtest du sonst noch etwas über mich wissen? Oder hast du Fragen zu Fahrlektionen, zum Verkehrskundeunterricht oder zur theoretischen und praktischen Autoprüfung? Gerne gebe ich dir telefonisch mehr Auskunft.

 

Ich freue mich, auch dich auf deinem Weg zum Führerausweis zu begleiten!

PS: Als Fahrlehrer bin ich in der Umgebung Wil/Fürstenland unterwegs. In diesem Gebiet biete ich Fahrstunden an – in Abtwil, Gossau, Niederwil, Andwil, Waldkirch, Oberuzwil, Oberbüren, Niederbüren, Rossrüti, Zuzwil, Lenggenwil, Schwarzenbach, Niederhelfenschwil, Bronschhofen, Eschlikon, Sirnach, Münchwilen, Wängi, Tägerschen etc.

mehr zu den Fahrstunden
mehr zum Theorie- und VKU-Kurs 

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren